UNSER WARUM

Wer sind Wir

Hintergrund und Motivation

Handwerksbetriebe sind voll ausgelastet. Auch der Holzbau boomt. Dennoch haben viele Zimmereibetriebe mit ihren Gewerken immer noch Schwierigkeiten sich kontinuierlich um Marketing und Vertrieb zu kümmern. Das Neukundengeschäft leidet vielfach. Weitere Chancen auf stabiles und profitables Wachstum werden leichtfertig verspielt.

Ziel und Aufgabe von Ronali ist es, den Verkauf von Haus- und Objektbauten aus Holz durch Zimmereibetriebe zu verbessern und dabei die Betriebe im Marketing und dem Vertrieb, sowie durch optimale Prozesse in der Auftragsabwicklung und Kalkulation zu unterstützen.

Sie sind der Handwerksbetrieb und kümmern sich um Bauplanung und Umsetzung auf der Baustelle. Wir stellen Ihnen ein vollständiges Marketing und Vertriebskonzept zur Nutzung zur Verfügung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Das Team

Qualifiziert, erfahren und zuverlässig. Lernen Sie hier unser Team kennen.

Sabine Reichegger
Sekretariat, Support, Kundenbetreuung

  • Kommunikation
  • Organisation
  • Vertrieb-Innendienst
  • Office Management

Jürgen Klaus
Vertrieb, Akquise, Unternehmensberatung, Administration

  • Über 25 Jahre Erfahrung im Marketing und Vertrieb
  • Marketingleiter eines bekannten Herstellers für Abbundanlagen
  • Vertrieb von Holzhäuser

Hazel Blender
Marketing, Social-Media, digitale Kommunikation

  • Studium der Architektur
  • Projektmanagement
  • Design Artist

Leidenschaft für Holz und Teamwork

“Arbeiten ist doch keine Strafe, es muss einfach auch Spaß machen.”

Tja, soll ich hier auch die üblichen Worthülsen wie hoch kompetent, Innovator und erfahrener Berater über mich schreiben? Das wird jedoch kaum erklären warum ich mich ausschließlich für die Holzbranche entschieden habe. Reicht es nicht zu sagen, dass ich einfach ein großer Liebhaber vom Holz bin? Und diese Begeisterung war der entscheidende Einfluss, für das was ich beruflich tun möchte?

Doch, es reicht.

Jürgen Klaus

Dipl. Betriebswirt (FH)